Kooperation mit Cyclone IT Solutions AG

Kooperation mit Cyclone IT Solutions AG

Die beiden Vertragspartner marisa tech Informatik und Cyclone IT Solutions AG unterzeichnen eine Kooperationsvereinbarung zur Förderung der Zusammenarbeit bei neuen und bestehenden IT-Projekten. Dadurch verstärken wir das gemeinsame Ziel, unsere Kunden in einem breit abgestützten Kompetenzbereich professionell zu beraten und garantieren als vertrauensvollen Ansprechpartner unsere Kunden langfristig in ihrer Betriebsumgebung  zu unterstützen.

Cyclone IT Solutions wurde anfangs 2007 von Roman Winkler, Dipl. Inf. Ing. FH gegründet. Um dem positiven Geschäftsverlauf Rechnung zu tragen, wurde die Firma Ende 2010 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Zurzeit werden drei freie Mitarbeiter beschäftigt, was eine effiziente Betreuung des kontinuierlich wachsenden Kundenstamms ermöglicht.