Wir bieten Ihnen unsere Leistungen in verschiedenen Paketen an. Dabei unterscheiden wir zwischen einem fix definierten Tagessatz oder einem Stundenansatz nach Aufwand. Für längerfristige Engagements vereinbaren wir mit Ihnen einen Projekteinsatz. Als interessante Alternative, insbesondere auch für Supportleistungen bei Bedarf, eignet sich der vertragliche Abschluss eines Stundenpools.
Wir sind überzeugt, dass wir auch für Ihre individuellen Bedürfnisse ein entsprechendes Leistungspaket festlegen können.
Tagessätze (Ansatz 8h):
Die Einteilung umfasst die folgenden drei Leistungsstufen:
- Stufe 1: Test-, Implementierungs- und Unterstützungsarbeiten
- Stufe 2: Selbstständige fachliche Unterstützung
- Stufe 3: IT-System Engineer, Consultant, Technologieberatung, Analyse- und Designarbeiten
Stundenansätze:
Die Einteilung umfasst die folgenden drei Stufen:
- Stufe 1: Support
Wartung, Betriebs-Unterstützung, Test, Installationen, Beschaffungen, Abklärungen, Schulung, Unterstützung Formulierung Pflichtenheft/Aufgabenstellungen
- Stufe 2: Fachunterstützung
Fachberatung , Reviews, techn. Dokumentationen, Aufwandsabschätzungen
- Stufe 3: Systemtechnik
Engineering, Consulting (spez. Technologieberatung), Konzepte (Detail, Betrieb), Analysen, Planung und Design
Projekteinsätze:
nach Vereinbarung
Stundenpool:
- Stufe 1: Support
Beinhaltet 20 Std. Supportleistungen bei Bedarf, Abrechnung erfolgt in 5 Min. Schritten, verbleibende Stunden werden ins Folgejahr übertragen.